Unser außerordenlich erfolgreiches und funktionierendes Programm
— Clean 9 —
ist der erste Schritt in unserem F.I.T. Programm.

Jeder stellt sich die Frage!
Ist es überhaupt möglich, Körper und Wohlbefinden in nur 9 Tagen zu verändern?
JA.
Wir kennen 4 Gruppen von Menschen, die mit unserem Programm in Kontakt kommen.


  1. Gruppe: die gar keinen Sport machen
    die machen das Programm einfach für sich um mehr Energie, mehr Fitness, mehr Wohlgefühl oder einfach damit sie etwas für die eigene Gesundheit tun.
  2. Gruppe: die keine Zeit haben
    sie haben eine hervoragende Möglichkeit das Programm zwischendurch zu integrieren.
  3. Gruppe: die sogenannten Starter
    die irgendwann auch mal viel Sport gemacht haben, die hatten auch schon mal eine gute Figur, war auch schon immer sportlich und diese Menschen sind immer auf der Suche einen Impuls um wieder in den Sport einzusteigen.
  4. Gruppe: die Profis
    die sowieso viel Sport machen, die nutzen das Programm um sich noch mehr zu optimieren und noch besser Ergebnisse zu erzielen.

     Mehr Informationen im Video auf der linken Seite.

Das CLEAN9-Programm gibt den Anstoß für einen schlankeren und gesünderen Körper.

Dieses effektive Reinigungsprogramm für den Körper ist einfach anzuwenden und zeigt, wie Sie damit loslegen können, Ihren Körper zu verändern – und zwar heute!

Wählen Sie Ihr Clean 9 Programm mit Vanilla- oder Chocolatshake aus.

Wir bezahlen die Versankosten: Ab 50,00 € Bestellwert innerhalb Deutschland und ab 80,00 € nach Österreich