Gütesiegel für Qalität und Reinheit

Wir haben uns verpflichtet, Ihnen nur beste Qualität anzubieten. Deshalb kommt bei den Produkten von FOREVER alles aus einer Hand bis hin zum Versand: Vom Anbau über die Ernte bis zur Verarbeitung. Der gesamte Produktionsprozess wird von internen Wissenschaftlern überwacht und die Qualität im Labor geprüft. Dieses Qualitätsbewusstsein bleibt auch der Fachwelt nicht verborgen. So wurde FOREVER als erstes Unternehmen mit dem Gütesiegel des International Aloe Science Council für Reinheit und Beschaffenheit ausgezeichnet. Weiter tragen die FOREVER-Produkte das islamische und koschere Reinheitssiegel sowie das HALAL-Siegel und werden garantiert ohne Tierversuche hergestellt.

   Auch das unabhängige Institut Dermatest bestätigt den FOREVER-Gesichts- und Körperpflege-Produkten beste Verträglichkeit. Sie wurden mit  «sehr gut»  bewertet.


   International Aloe Science Council (I.A.S.C.)
 Unsere Aloe-Vera-Produkte waren die ersten, die die strengen Anforderungen des International Aloe Science Council erfüllten.
 Bis heute wird ihnen immer wieder das Gütesiegel für gleichbleibend gute Qualität und Reinheit dieser unabhängigen Prüfstelle verliehen.
   Dermatest®
 Unsere Gesichts- und Körperpflege-Produkte wurden durch zahlreiche wissenschaftliche Studien auf Wirkungskraft und Hautverträglichkeit,
 vom unabhängigen Institut für medizinische und kosmetische Auftragsforschung, der Dermatest® GmbH getestet und mit «sehr gut» bewertet.
 Unsere Gesichts- und Körperpflege-Produkte sind für die sensible, empfindliche Haut bestens geeignet.   —   zu den Produkten        »
   Halal
 Unsere Produkte wurden von Vertretern der islamischen Gemeinschaft geprüft und für Menschen muslimischen Glaubens freigegeben.   —   zu den Produkten        »
   Kosher
 Die meisten unserer Nahrungsergänzungen können auch von Angehörigen der jüdischen Gemeinschaft konsumiert werden.
 Islamic Society
 Dass die Forever-Produkte weltweit anerkannt sind, beweisen weitere Prüfzertifikate wie etwa das islamische Gütesiegel oder das Kosher-Gütesiegel.
   Kölner Liste 
Diese Produkte von FOREVER haben das Siegel der Kölner Liste erhalten es wurde bestätigt, dass diese Produkte negativ auf Dopingsubstanzen getestet wurden.
 Sportler können mit gutem Gewissen auf diese Produkte zugreifen.   —   zu den Produkten        »
   PeTA cruelty free
  Die weltweite Tierschutzorganisation PeTA bestätigt:
 Für unsere Produkte werden keinerlei genmalipulierte oder an Tieren getestete Erzeugnisse bei der Herstellung verwendet.
 Der Anbau erfolgt ohne den Einsatz von Pestiziden und Herbiziden.
   Glutenfrei
 Aloe Vera of America, erklärt, dass die Körper- & Gesichtspflege und Kosmetik-Produkte und die Zutaten zu ihrer Herstellung Glutenfrei sind.  
 —   zu den Produkten        »
   Vegan
 Die FOREVER Produkte enthalten keine Inhaltsstoffe tierischer Herkunft.   —   zu den Produkten        »
   Vegetarisch
 Dieses Forever-Produkt enthält Inhaltsstoffe, die von Honigbienen produziert werden, jedoch keine weiteren Stoffe tierischer Herkunft.

Wir bezahlen die Versankosten: Ab 50,00 € Bestellwert innerhalb Deutschland und ab 80,00 € nach Österreich